Arbeitsproben

TV

Im WDR-Fernsehen moderiere ich die Lokalzeit Münsterland.
Bei uns gibt es jeden Tag spannende Geschichten aus der Region.
Es sind diese Geschichten und die Leute dahinter,
die meinen Job so reizvoll machen.

Im WDR-Fernsehen moderiere ich die Lokalzeit Münsterland. Bei uns gibt es jeden Tag spannende Geschichten aus der Region. Es sind diese Geschichten und die Leute dahinter, die meinen Job so reizvoll machen.

Radio

Wer Deutschlandfunk Nova (früher DRadio Wissen) einschaltet oder WDR 2, hat gute Chancen mich zu hören. Davor war 1LIVE viele Jahre mein Radio-Zuhause.

Event

Egal, ob eine große Gala oder ein kleines Firmenevent – jede Veranstaltung hat ihren eigenen Charakter und den
vermittle ich gekonnt.

rechtliches

Impressum
Datenschutz

KünstlerManagement

Rex GmbH